Dein Inneres Kind heilen ❤️

#23 OMG ! – ist mir das peinlich

August 13, 2021
Folge 23: OMG! - ist mir das peinlich
 
Hast Du auch manchmal Situationen, in denen Du am liebsten im Boden versinken würdest?
 
Ich hatte schon einige davon und gerade ist mir wieder etwas passiert, das mir wirklich richtig peinlich war!
 
Sofort kamen Gefühle von Scham und ein Innerer-Kind-Film in mir hoch.
 
Ich habe die Situation genutzt, um einen alten Glaubenssatz und meine Gefühle zu transformieren.  Jede Situation, in der es Dir nicht gut geht ist eine Chance für Tranformation.
 
Möchtest Du wissen, wie ich die Situation genutzt habe, um in meiner Entwicklung weiterzukommen?
 
Dann höre Dir die Folge gerne an.
 
In meiner neuen Folge erfährst Du:
wie ich mit peinlichen Situationen umgehe und sie für die Innere-Kind-Transformation verwende
 
✨wie Du jede Situation, in der es Dir nicht gut geht, für Dich und Deine Entwicklung nutzen kannst
 
Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anhören!
 
🧘🏼‍♀️ Hier bekommst Du 3  kraftvolle & kostenlose Meditationen von mir um Dein Inneres Kind zu heilen               
 
📺 Wenn Du tiefer ins Thema einsteigen möchtest, dann komm gern in unser kostenloses Live-Online-Seminar.
Das kostenfreie Live-Online-Event ist das größte Innere Kind-Event im deutschsprachigen Raum.
 
Hier kannst Du Deinen Platz sichern:
 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App