Dein Inneres Kind heilen ❤️

#24 Warum so viele Menschen auf der Stelle treten

August 20, 2021
Folge 24: Warum so viele Menschen auf der Stelle treten
 
Sehr häufig sagen Menschen zu mir:
 
"Markus, ich arbeite schon solange und soviel an meinen Themen. Und ich komme einfach nicht weiter. Ich habe das Gefühl auf der Stelle zu treten!"
 
Das kann sehr frustrierend und niederschmetternd sein.  Wenn der Leidensdruck sehr hoch ist, kann sich das sogar richtig hilflos anfühlen.
 
Kennst Du dieses Gefühl, nicht voran zu kommen?
 
Heute verrate ich Dir eine Weisheit, die Dir den Druck nimmt und Dich ganz in die Annahme des Ist-Zustandes führt.  So, dass Du im Frieden sein kannst und Dich entspannt fühlst.
 
Wenn Du Dir auch Druck machst mit Deiner Transformation oder frustriert bist mit dem Tempo, dann ist diese Folge genau das Richtige für Dich.
 
In dieser Folge erfährst Du:
warum es meist nicht funktioniert, voran kommen zu wollen
 
und ich verrate Dir eine Weisheit,
mit der Du Dich entspannen kannst und wieder in Deinen Inneren Frieden zurückfindest und
 
✨ mit der Du Dich automatisch weiterentwickelst
 
Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anhören!
 
🧘🏼‍♀️ Hier bekommst Du 3  kraftvolle & kostenlose Meditationen von mir um Dein Inneres Kind zu heilen               
 
📺 Wenn Du tiefer ins Thema einsteigen möchtest, dann komm gern in unser kostenloses Live-Online-Seminar.
Das kostenfreie Live-Online-Event ist das größte Innere Kind-Event im deutschsprachigen Raum.
 
Hier kannst Du Deinen Platz sichern:

Podbean App

Play this podcast on Podbean App